Finanzen und Versicherungen. Jetzt mal ehrlich!

ÜBER UNS

Aixcursor GmbH

AixCursor – Versicherungsmakler made in Aachen

Aix-la Chapelle, oder, wie wir Deutschen sagen, Aachen, ist unsere Heimat. Zuhause sind wir aber bei Versicherungen und Finanzierungsfragen. Hier kennen wir uns aus und gehen als Dein Kundschafter – oder lateinisch Excursor – voran. Wir erkunden innovative Wege und bleiben aufmerksam gegenüber Deinen individuellen Anforderungen.

Dein Kundschafter für Versicherungen

Mit dem nötigen Know-how in der Welt der Versicherungen finden wir als neutraler Versicherungsmakler für Dich den optimalen Schutz. Was uns dabei von anderen unterscheidet? Unsere Unabhängigkeit bei der Produktempfehlung. Unser Kompass: Deine Wünsche und Vorstellungen.

Dein Wegweiser für Finanzierungen

Finanzangelegenheiten können komplex und verwirrend sein. Mit einem kundigen Partner an Deiner Seite ist die Auswahl des richtigen Angebots aber ein Spaziergang. Wir helfen Dir dabei, günstige Kredite zu finden. Ganz egal, ob Baufinanzierung, Privatkredit oder der neue Autokredit – mit uns bist Du auf dem richtigen Weg.

Deine Vorteile mit AixCursor

Durch Erfahrung bewährt.

Wir kennen den Versicherungsmarkt – sowohl für gewerbliche als auch private Kunden. Durch unsere Tätigkeit kommen wir täglich mit den verschiedensten Konstellationen und Ausgangslagen in Berührung.

Mit Know-how erfolgreich.

Die Versicherungs- und Finanzierungslandschaft ändert sich stetig. Aber: Wir sind up to date. Dank modernster Technologie sind wir in der Lage, Dich auch im Schadensfall schnell und gezielt zu beraten. Auf uns kannst Du Dich verlassen. 

Zur Unabhängigkeit verpflichtet.

Eine Versicherungs- oder Finanzierungslösung muss vor allem eins: zu Dir passen. Deshalb richten wir unsere Beratung an Deiner Situation aus und schauen, was Du wirklich brauchst. Wieso Du uns vertrauen kannst? Weil wir höchstrichterlich zur Unabhängigkeit und Wahrung Deiner Interessen verpflichtet sind.

In vier Schritten für die Zukunft vorsorgen

Schritt 1: Kennenlernen
Bevor wir Dir helfen können, wollen wir natürlich etwas über Dich erfahren. Was sind Deine Wünsche und Ziele? Wo liegen Deine Prioritäten?

Schritt 2: Unser Konzept

Wir analysieren Deine Angaben aus Stufe 1 gründlich und erarbeiten ein individuelles Lösungskonzept mit Vergleichsangeboten für Deine bestehenden Versicherungen und Finanzierungen sowie Möglichkeiten zur Vervollständigung.

Schritt 3: Vertragsschluss
Bist Du von unseren Vorschlägen genauso überzeugt wie wir, beauftragst Du uns durch den Abschluss eines Maklervertrags. Durch eine Maklervollmacht nehmen wir auch gleich Deine Interessen gegenüber Deinen zukünftigen Vertragspartnern wahr.

Schritt 4: Laufende Betreuung
Nach dem Vertragsschluss ist unser Service noch lange nicht vorbei. Wir informieren Dich über Änderungen und Verbesserungsmöglichkeiten. Zusätzliche Kosten entstehen für Dich durch unsere laufende Betreuung nicht.

Ihre Ansprechpartner

Jacqueline Deserno

Geschäftsführerin

0177/5883998
jacqueline.deserno@aixcursor.de

Michael Deserno

Geschäftsführer

0151/22333334
michael.deserno@aixcursor.de

Tanja Urbschat

Mitarbeiterin

0241/47585065
tanja.urschat@aixcursor.de

MUSTERSTRAßE 3
25566 MUSTER

Telefon: 111 222 333
Fax: 111 222 333

E-Mail:

FIRMENANSCHRIFT 2

MUSTERSTRAßE 3
25566 MUSTER

Telefon: 111 222 333
Fax: 111 222 333

E-Mail:

© 2023 FIRMENNAME