SERVICE

Die wichtigsten Daten schnell und einfach ändern oder abfragen



In diesem Bereich können Sie uns ganz einfach über Änderungen Ihrer persönlichen Verhältnisse informieren. Zudem ist es Ihnen möglich, auf einfache Weise einen Schadenfall zu melden, erforderliche Dokumente zu beantragen und einen unverbindlichen Termin für eine Beratung zu vereinbaren.

Online-Formulare

Jetzt Daten ändern

Wenn sich Ihre Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), können Sie uns dies einfach über unser Online-Formular mitteilen. Wir ändern dann für Sie alle nötigen Unterlagen.


    Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

    Ihr Nachname: (Pflichtfeld)

    Telefon: (Pflichtfeld)

    E-Mail: (Pflichtfeld)


    Neue Anschrift: (Bei Hausratversicherung bitte qm-Zahl angeben)

    Gültig ab:


    Familienstand:

    Gültig ab:

    Beruf / Arbeitgeber

    Gültig ab:


    Neue Kontoverbindung:

    Gültig ab:


    Änderungen gelten:für alle Verträgefür folgende Verträge,

    nämlich diese:

    Sonstige Bemerkungen:

    Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

    Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

    Jetzt Schaden melden

    Einen eingetretenden Schaden können Sie jederzeit über unser Online-Formular melden. Füllen Sie schnell und unkompliziert alle nötigen Felder des Formulars aus.
    Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.


      Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

      Ihr Nachname: (Pflichtfeld)

      Straße, Hausnummer: (Pflichtfeld)

      PLZ, Ort: (Pflichtfeld)

      Telefonnummer: (Pflichtfeld)

      E-Mail: (Pflichtfeld)

      Versicherungsnummer:


      Zu welcher Versicherung möchten Sie einen Schaden melden?

      Versicherung:

      Sonstige:


      Art des Schadens:

      Schaden:

      Sonstige:


      Angaben zum Schaden:

      Schadenstag:

      Uhrzeit:

      Schadenshöhe in Euro (unverbindlich) :


      bei Haftpflichtschäden:

      Geschädigte Personen:


      Schadensort:

      Straße, Hausnummer:

      PLZ, Ort:

      Kurze Schadensbeschreibung: (Pflichtfeld)

      Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

      Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
      Hinweis:

      Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

      Beratungstermin vereinbaren

      Wir beraten Sie umfangreich in allen Versicherungsfragen. Ihre individuellen Anforderungen an die Versicherungen und alle nötigen Details besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
      Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns.


        Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

        Ihr Nachname: (Pflichtfeld)

        Telefon: (Pflichtfeld)

        E-Mail: (Pflichtfeld)

        Sie wünschen: telefonische Beratungpersönliche BeratungOnline-Beratung


        Ich bin am besten wie folgt zu erreichen:


        Thema / Sonstige Bemerkungen:

        Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

        Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

        Unterlagen anfordern

        Sie möchten ein neues Fahrzeug zulassen und benötigen eine elektronische Versicherungsbestätigung? Sie sind demnächst im Ausland unterwegs und brauchen eine Internationale Versicherungskarte (Grüne Karte)?
        Fordern Sie diese Unterlagen einfach online bei uns an.

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          Sie sind: KundeInteressent


          Internationale Versicherungskarte für Kraftfahrer (grüne Karte)

          Amtl. Kennzeichen:


          Elektronische Versicherungsbestätigung (früher: Doppelkarte für Fahrzeugwechsel)

          Ausscheidendes Kennzeichen:

          oder neues Fahrzeug

          Versicherungsangebot für:

          Sonstige Bemerkungen:

          Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnisnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

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          Rechnungscheck

          Sie haben eine Beitragsrechnung von Ihrer Versicherung erhalten und sind sich nicht sicher, ob Sie richtig und preiswert versichert sind? Senden Sie uns ein Foto Ihrer Beitragsrechnung. Wir checken das für Sie.


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